Leckstelle gefunden

Gemeinsam mit dem Serviceleiter habe ich heute morgen die Leckstelle im Verbindungsschlauch der beiden Wassertanks gefunden. Der neue Schlauch war auch relativ schnell da, aber das Krisenmanagement von Schaffer Mobil war dann doch so intensiv, dass der Einbau heute nicht mehr möglich war. Morgen früh um 7:30 Uhr soll die Reparatur stattfinden, wenn die Firma… Read More »

Posted on

  • Teilen

Gemeinsam mit dem Serviceleiter habe ich heute morgen die Leckstelle im Verbindungsschlauch der beiden Wassertanks gefunden. Der neue Schlauch war auch relativ schnell da, aber das Krisenmanagement von Schaffer Mobil war dann doch so intensiv, dass der Einbau heute nicht mehr möglich war. Morgen früh um 7:30 Uhr soll die Reparatur stattfinden, wenn die Firma vorher nicht schließen muss. Wenigstens weiß ich, wo das Leck ist. Notfalls kann ich die Reparatur auch selbst ausführen. Wenn wir hier wegmüssen, fahren wir in irgendeinen Steinbruch und warten die Ausgangssperre ab

One thought on “Leckstelle gefunden

  1. Wünsche euch alles Gute.
    Leider wirft Coronavirus ein paar Probleme für euch auf.
    Da müssen wir durch, wird hoffentlich nicht zu lange dauern.
    Alles Liebe auch von Ulrike

    Gute Fahrt Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert